In dankbarer Erinnerung,was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.
† 21.12.2025
In dankbarer Erinnerung,was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.
In dankbarer Erinnerung..
Herzlichste Anteilnahme
wünschen der gesamten Familie Fenzl
Rudi und Elfi Zeiml
Liebe Ingrid,lieber Norbert u. Familie!
HerzlicheAnteilnahme von Rosi u. Franz,
begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Liebe Familie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma. Mögen die Erinnerungen an die schönen Momente, die ihr mit ihr teilen durftet, euch Trost in dieser schweren Zeit geben.
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter und Schwiegermutter
Gitti und Friedl mit Familie
Du bist am Ziel, liebe Rosa, und hast Frieden! Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Stunden und netten Gespräche. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir denken an euch, Ingrid, Norbert, Gitti und Dieter, und senden euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Dein Platz bleibt leer, doch deine Wärme und deine Worte begleiten uns weiter. Ruhe in Frieden.