Rosa Fenzl (94)

* 13.03.1931 † 21.12.2025
Verabschiedung mit Urnenbeisetzung: 30.12.2025
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Freistadt

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ziegler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rosa Fenzl


Kondolenzbuch

† 21.12.2025

Hilde, Bernadette & Markus:

In dankbarer Erinnerung,was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.

 

Geschrieben am 29.12.2025 um 15:33

Irmi & Fredi:

In dankbarer Erinnerung..

Geschrieben am 29.12.2025 um 08:39

Rudi und Elfi Zeiml:

Herzlichste Anteilnahme 

wünschen der gesamten Familie  Fenzl

Rudi und Elfi Zeiml 

Geschrieben am 27.12.2025 um 18:28

Rosi u. Franz Mittmannsgruber:

Liebe Ingrid,lieber Norbert u. Familie!

HerzlicheAnteilnahme von Rosi u. Franz,

begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

 

 

 

Geschrieben am 27.12.2025 um 09:22

Familie Pömer:

Liebe Familie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma. Mögen die Erinnerungen an die schönen Momente, die ihr mit ihr teilen durftet,  euch Trost in dieser schweren Zeit geben. 

Geschrieben am 25.12.2025 um 10:47

Gitti und Friedl Ecker:

Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter und Schwiegermutter

Gitti und Friedl mit Familie

Geschrieben am 24.12.2025 um 09:07

Regina und Hans:

Du bist am Ziel, liebe Rosa, und hast Frieden! Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Stunden und netten Gespräche.                 Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, nicht  aber die gemeinsam verbrachte Zeit.                                              Wir denken an euch, Ingrid, Norbert, Gitti und Dieter, und senden euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Geschrieben am 23.12.2025 um 18:30

Michael, Sabrina & Lian:

Dein Platz bleibt leer, doch deine Wärme und deine Worte begleiten uns weiter. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 23.12.2025 um 15:12