Leopoldine Schmid (88)

* 25.10.1933 † 28.06.2022
Begräbnis: 04.07.2022
Uhrzeit:14:15 Uhr
Ort:Waldburg

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ziegler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopoldine Schmid


Kondolenzbuch

† 28.06.2022

Edeltraud und Karl:

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, lebe ich in euch weiter. 

Danke für alles liebe Poldi.

Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 04.07.2022 um 21:58

Helene, Christian, Manuela, Roman und Maria:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Ruhe in Frieden, liebe Poldi deine Nachbar Kinder. 

Geschrieben am 04.07.2022 um 21:36

Konrad und Anneliese:

Liebe Poldi

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. In Liebe und großer Dankbarkeit!

Ein Aufrichtiges Beileid der Familie !

Geschrieben am 04.07.2022 um 08:03

Hofer Renate:

Festhalten was man nicht halten kann,

begreifen was unbegreiflich ist,

im Herzen tragen was ewig ist.

Tragt die Erinnerung von Eurer Mutter, Oma

in Eurem Herzen.

 

Herzliche Anteilnahme  und Gottes Segen

auf dem Weg durch die Trauer.

Hofer Renate und Wolfgang

 

 

Geschrieben am 02.07.2022 um 10:52

Erich , Renate, Hannah und Sophie:

Ein langer gemeinsamer Weg geht nun zu Ende. Wir haben Freud und Leid mitsammen getragen.Die Sonnenseiten aber auch die Schattenseiten des Lebens miteinander durchlebt. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

In Liebe Erich, Renate, Hannah und Sophie

Geschrieben am 02.07.2022 um 08:44

Sarah mit Michael und Theo:

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es mal war.“

 

Liebe Oma und Urlioma, wir werden dich und deine liebevolle, herzliche Art immer in Erinnerung behalten.

Du wirst uns allen so sehr fehlen!

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 29.06.2022 um 20:25

Anita mit Wolfgang und Philipp:

Liebe Mama, Schwiegermama und Oma, mit einfachen Worten möchten wir uns für deine Liebe und Fürsorge die du uns geschenkt hast von ganzen Herzen bedanken. Du hattest stets ein offenes Ohr. Du wirst uns sehr fehlen, aber in unseren Herzen lebst du weiter! 

In Dankbarkeit! 

Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 29.06.2022 um 20:08

Renate mit Helmut und Lukas:

Die schönsten Momente in unserem Leben werden jene sein, bei denen wir lächeln, wenn wir uns an dich zurückerinnern. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. DAS LEBEN IST BEGRENZT, DOCH DIE ERINNERUNG UNENDLICH……..

Geschrieben am 29.06.2022 um 16:55

Andrea:

Liebe Mama, ich möchte einfach danke sagen, du warst stets für mich da. Im Herzen bist du bei mir 

Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 28.06.2022 um 21:20

Joachim mit Julia und Marie:

Liebe Oma und Urlioma, wir werden dich und dein herzliches Lachen vermissen und dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 28.06.2022 um 20:58