Gustav Maximilian Stumptner (38)

* 03.07.1983 † 16.06.2022
Verabschiedung:
Ort:Reichenthal

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ziegler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gustav Maximilian Stumptner


Kondolenzbuch

† 16.06.2022

Karli+Kurti+Alena+Susanne:

Hy Gusi 

 

Bald ist Weihnachten 🎄 

Wäre schön mit dir eine runde zu scherzen. 

Auf deine Hilfe waren viele angewiesen…..wir mochten lediglich dein Sinn für Humor…

War schön mit dir zu lachen  und zu reden….Das reichte mir ♡

Ich hoffe es geht dir gut im Himmel ♡♡♡

Bei uns zuhause wirst du immer einen Ehrenplatz haben neben Charly und Opa ♡♡♡♡

Wir haben dich lieb ♡♡♡♡♡

 

Geschrieben am 27.11.2022 um 10:42

Isabella:

Lieber Gusi! Es war eine berührende, traurige und tränenreiche Verabschiedung von dir! Aber ich glaube, wir haben es gut gemacht und alle haben gespürt, dass du bei uns warst! Unsere Trauer wird so schnell nicht leichter werden, doch wir werden lernen müssen, damit zu leben! Dafür, dass du soviel für uns da warst, möchte ich dir nun ein letztes Mal “Danke” sagen und ich hoffe sehr, dass du dort, wo immer du jetzt  bist, deinen Frieden findest! Mit Bubu an deiner Seite! ❤️

Geschrieben am 25.06.2022 um 10:30

Fam. Ruckendorfer:

Jeder geht seinen Weg, wir hoffen du hast deinen Weg gefunden 😢

H

Geschrieben am 23.06.2022 um 20:57

Karl+Kurt+Alena+Susanne:

R.I.P. Gusi 
Wir vermissen dich jetzt schon 

Geschrieben am 21.06.2022 um 14:43

Martina & Martin:

Lieber Gust!

Danke, dass du uns mit deiner Fröhlichkeit und Kompetenz begegnet bist. Nicht nur beruflich sondern auch freundschaftlich. Schön, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften.

Auch deiner Familie wünschen wir in dieser unbegreiflichen Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Du wirst uns fehlen.

 

Geschrieben am 20.06.2022 um 21:10

Manuela & Gunther, Vanessa, David:

Lieber Gusi, ich danke dir für die schöne Zeit und die wunderbare , unvergessene Kindheit mit dir. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginn der Stern der Erinnerun zu leuchten.

Gusi wir vermissen dich  - Ruhe in Frieden🕊😓

Geschrieben am 19.06.2022 um 21:45

Isabella:

Gusi, du fehlst in unserer Familie so sehr! Es war so schön, wie du immer für uns da warst! Ich vermisse dich so! 

Geschrieben am 19.06.2022 um 20:58

Nini, Ralph, Sophia & Johanna:

Gusi, in unserer Mitte hinterbleibt ein Loch mit einzigartigen und von uns geliebten Ecken und Kanten, dass niemals gefüllt werden kann! Du warst immer bei uns, du bist immer noch bei uns, du wirst für immer bei uns sein! 

Geschrieben am 19.06.2022 um 20:34

Reini, Lisi, Florian, Jakob u. Teddy:

Lieber Gusi, 

auch auf diesem Weg, möchten wir dir auf Wiedersehen sagen. Du warst ein wirklich toller Bruder, Onkel und Freund für uns. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben und wir werden dich sehr vermissen. 

 

Geschrieben am 19.06.2022 um 15:51

Karin Pelz ( Leitner):

Liebe Trauerfamilie, 

ich wünsche euch unendlich viel Kraft und Zuversicht um weiter zu gehen. Unbegreiflich fühlt es sich an wenn ein geliebter Mensch plötzlich nicht mehr bei uns ist. 
Ich vertraue darauf das Gustav bei seinen lieben die vor ihm gegangen sind gut aufgehoben ist!

In Gedanken und im Gebet bin ich bei euch! 

Geschrieben am 19.06.2022 um 08:50

Apfolter Daniela:

Lieber Gusi, warum Du auch immer diesen Weg gewählt hast, ich hoffe du findest deinen Frieden. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben als lustiger, lebensfroher und vor allem Herzens guter Mensch😢

Ruhe in Frieden 🕊️🕊️

Geschrieben am 18.06.2022 um 08:21