Martin Reiter:
Liebe Ursula!
Es tut mir von Herzen Leid, dass ich bei der Verabschiedung von Franz wegen eines Termines - den ich nicht verschieben konnte - nicht dabei war.
Es war bereichernd, Franz kennengelernt zu haben. Ich habe seine aufrichtige, besonnene und sympathische Art sehr geschätzt. Franz hat sich durch seine Verlässlichkeit und sein Wissen besonders ausgezeichnet.
Ich wünsche vor allem dir, dass du es schaffst, mit diesem schmerzlichen Verlust zu recht zu kommen!
Geschrieben am 03.06.2026 um 13:44
Franz Ackerl:
Unsere aufrichtig Anteilnahme entbieten Franz und Margit Ackerl, Alberndorf
Geschrieben am 31.05.2026 um 22:17
Heidi und Heinrich Kastner:
Liebe Ursula , unser aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem lieben Franz , er war ein herzensguter Mann ,dessen Leben durch seine schwere Krankheit immer beschwerlicher geworden ist. Möge er nun in Frieden sein und euch vom Himmel herab beschützen . In lieben und guten Gedanken bei euch als Familie Heidi und Heinrich
Geschrieben am 30.05.2026 um 09:24
Katharina Grünsteidl:
Liebe Ursula, Bianca und Carina! Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Es gibt kaum Worte für einen solchen Verlust. Ich möchte euch sagen, dass ich an euch denke und euch von Herzen viel Kraft wünsche. Mögen die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch Trost schenken und euch in den schweren Tagen begleiten. Mein herzliches Beileid. Katharina
Geschrieben am 29.05.2026 um 20:04
Traudi Eibensteiner:
Liebe Ursula und Töchter mit Familien! Wir fühlen und trauern mit Euch!
Geschrieben am 29.05.2026 um 15:39
Petra, Moritz & Ludwig:
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Franz wird als Onkel und Nachbar immer in unserem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit.
Petra, Moritz und Ludwig
Geschrieben am 28.05.2026 um 17:29
Familie Pargfrieder:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Euch, viel Kraft für die kommende Zeit.
Ruhe in Frieden Onkel Franz
Geschrieben am 27.05.2026 um 20:05
Christa und Franz:
Liebe Ursula, Bianca, Carina, wir sind in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 25.05.2026 um 22:36
Christa und Franz:
Liebe Ursula, Bianca, Carina
Wir sind in den schweren Stunden in Gedanken bei euch
Christa und Franz =
Geschrieben am 25.05.2026 um 22:33
Martina:
Liebe Ursula, liebe Bianca, liebe Carina!
Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Martina und Eberhard
Geschrieben am 25.05.2026 um 21:50
Hermi und Günther:
Hallo ihr Lieben. Es ist uns schwer gefallen euch diese Zeilen zu schreiben und die passenden Worte des Trostes zu finden. Wir möchten euch so gerne etwas schreiben dass euch tröstet und euch hilft positiv in die Zukunft zu schauen. Doch wir bringen nur Stillsein und Schweigen zustande. All unsere Kraft soll bei euch sein. Franz, du wirst so fehlen, dass man es nicht in Worte fassen kann. Hermi und Günther
Geschrieben am 25.05.2026 um 21:14
Petra:
Liebe Ursula, liebe Bianca und liebe Carina,
in Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch viel Kraft!
Geschrieben am 25.05.2026 um 21:09
Kerstin und Max:
Liebe Tante Ursula Liebe Carina, Bianca
unser Aufrichtiges Beileid
Ich werde sich nie vergessen “Roboter spielen”
Auch unser Manuel hat als er es erfahren hat gesagt das Goffy Telefon spielen war toll mit Franz.
"Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben."
Kerstin Max mit Manuel
Geschrieben am 25.05.2026 um 20:56
Eberhard & Martina:
Wir wünschen euch viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 25.05.2026 um 20:55
Fam.Aufreiter:
Liebe Trauerfamilie
Wir wünschen euch viel Kraft um diese traurige Situation zu meistern.
Unser aufrichtiges Beileid
Elfi u.Rudi
Geschrieben am 25.05.2026 um 17:20
Andrea und Markus Eder:
Lieber Onkel Franz!
Die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast, sind unvergesslich. Deine Liebe wird für immer in unseren Gedanken sein.
Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.
Andrea und Max, Florian und Manuel
Geschrieben am 25.05.2026 um 17:01
Penzenleitner Johanna:
Liebe Ursula, ich fühle mit dir mit. Es ist schwer zu fassen, aber er wird dir und der ganzen Familie ein treuer Schutzengel sein. Kraft und Zuversicht soll dich durch diese dunkle Zeit geleiten.
Geschrieben am 24.05.2026 um 12:34