Hermann:
Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell
ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich
dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut
bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den
Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden
aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Glaube
fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab
Sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1, 2).
Geschrieben am 25.07.2025 um 06:50
Familie Bayrleitner:
Liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Fam. Bayrleitner
Geschrieben am 24.07.2025 um 19:18
Familien Marek und Frank:
Liebe Familie Hager, wir haben vom Tod Eures Edwin erfahren und möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Unser tiefes Mitgefühl in diesen schmerzvollen Stunden gilt Eurer Familie. In herzlicher Anteilnahme, die Familien Marek und Frank
Geschrieben am 23.07.2025 um 10:26
Cousine Klaudia:
Liebe Trauerfamilie,"Es tut weh",sagt das Herz “Es wird vergehen,sagt die Zeit ”Ich komme aber wieder "sagt die Erinnerung
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute auf deiner letzten Reise lieber Edschi!
Klaudia und Christian
Geschrieben am 19.07.2025 um 22:23