Edwin Hager (60)

* 26.12.1964 † 18.07.2025
Verabschiedung mit Urnenbeisetzung: 25.07.2025
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Grünbach

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ziegler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Edwin Hager


Kondolenzbuch

† 18.07.2025

Hermann:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!

Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell

ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich

dann vermisst.

Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?

Was wird mit den Toten sein?

Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut

bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den

Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden

aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Glaube

fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab

Sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1, 2).

Geschrieben am 25.07.2025 um 06:50

Familie Bayrleitner:

Liebe Trauerfamilie, 

wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

                                                                                                   Fam. Bayrleitner

Geschrieben am 24.07.2025 um 19:18

Familien Marek und Frank:

Liebe Familie Hager, wir haben vom Tod Eures Edwin erfahren und möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Unser tiefes Mitgefühl in diesen schmerzvollen Stunden gilt Eurer Familie. In herzlicher Anteilnahme, die Familien Marek und Frank

Geschrieben am 23.07.2025 um 10:26

Cousine Klaudia:

Liebe Trauerfamilie,"Es tut weh",sagt das Herz “Es wird vergehen,sagt die Zeit  ”Ich komme aber wieder "sagt  die Erinnerung 

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid  aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Alles Gute auf deiner letzten  Reise lieber Edschi!

Klaudia und Christian 

Geschrieben am 19.07.2025 um 22:23