MR Dr. Günther Penn (80)

* 07.11.1941 † 14.07.2022
Verabschiedung: 22.07.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Reichenau i. M.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ziegler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

MR Dr. Günther Penn


Kondolenzbuch

† 14.07.2022

Familie Freudenschuß:

Wir erinnern uns gern an unseren empathischen, immer gelassenen, langjährigen Hausarzt.

Unser aufrichtiges Beileid!

Hans und Elfriede Freudenschuß

Geschrieben am 21.07.2022 um 23:14

Jägerrunde Reichenau:

Die Jägerschaft Reichenau trauert um unseren jahrelangen Jagdfreund und Jagdleiter. Günther du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Weidmannsruh

Geschrieben am 21.07.2022 um 20:56

Familie Schilcher:

Liebe Familie Penn,

unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust.

Lieber Günther - Ruhe in Frieden!

Familie Inge, Karl und Katharina Schilcher

Geschrieben am 21.07.2022 um 18:46

Familie Raml:

Lieber Günther!    
Als einen sehr guten Hausarzt und geschätzten Menschen werden wir Dich in Erinnerung behalten.                                
Herzliches Dankeschön für alles.

Liebe Dagmar!

Liebe Trauerfamilien!

Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Viel Kraft und alles Gute Fam. Anita und Sigi Raml

Geschrieben am 21.07.2022 um 15:13

Helmut und Maria Hofstadler:

Man lebt zweimal:

Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Herzliche Anteilnahme von Fam. Hofstadler

Geschrieben am 21.07.2022 um 12:59

Univ.-Prof. Dr. Norbert Richard Wolf:

Lieber Günther, lieber Bundesbruder Faun,

die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr traurig gemacht. Auch wenn uns das Leben weit auseinander gebracht hat, habe ich die Zeit, die ich während des Studiums in Innsbruck mit dir verbringen konnte, nie vergessen. Erinnere mich besonders an das Sommersemester 1965, in dem das 25. Stiftungsfest unserer Alpinia stattgefunden hat, in dem du Fuchsmajor warst und ich Senior. Diese Erinnerung wird nie verloren gehen. Leider kann ich nicht zum Begräbnis kommen, da ich erst im August wieder in meiner Heimatstadt Salzburg sein werde.

Deinen Angehörigen drücke ich mein tief empfundenes Mitgefühl aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann und irgendwo ein Wiedersehen gibt. In diesem Sinn die herzlichsten Grüße:

Dein alter Norbert Richard Wolf v. Lykos

Geschrieben am 19.07.2022 um 19:05

Franz und Gertraud Huemer:

Wir wünschen viel Kraft für die Angehörigen und danken Günther, dass er jahrzehntelang so vielen Menschen das Leben erleichtert hat.

Geschrieben am 19.07.2022 um 14:34

Herbert und Maria Pehn:

Liebe Trauerfamilie,

was uns bleibt sind Dankbare Erinnerungen.

In stiller Anteilnahme

 

Geschrieben am 18.07.2022 um 18:27

Bürgermeister Peter Rechberger und Gemeinde Reichenau:

„Wir sterben des Todes und sind wie Wasser, das auf die Erde gegossen wird und das nicht wieder gesammelt werden kann; aber Gott will nicht das Leben wegnehmen.“
2. Samuel 14,14

Als Bürgermeister und im Namen der Marktgemeinde Reichenau möchte ich mein tiefempfundenes Beileid für euren Verlust aussprechen. Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie.  

Geschrieben am 18.07.2022 um 08:53

Seniorenbund Reichenau-Haibach-Ottenschlag:

Liebe Angehörige

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.                                                   Cornelia Jeschek

Aufrichtiges Beileid im Namen des Seniorenbundes und der Fam. Maria und Hermann Kastler

Geschrieben am 18.07.2022 um 08:28

Seiberl Hans u. Penzenleitner Johanna:

Liebe Trauerfamilie!

Im stillen Gedenken an Günther sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 17.07.2022 um 20:19

Fam. Stadlmayr:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. 
Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, schönen Stunden, einfache Momente, die einzigartig, die schön, die unvergesslich waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. 
Unsere aufrichtige Anteilnahme Bettina, Sarah, Manuel und Dietmar 

Geschrieben am 17.07.2022 um 15:00

Fam. Eibensteiner Traudi und Reinhold:

Liebe Familie Penn unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 16.07.2022 um 22:13